NDS:Osnabrück/Protokoll/2009-09-26 - Infostand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Stadt war recht gut besucht. Viele Parteien hatten sogar mehrere Infostände aufgebaut.
Da zudem noch für mehrere Zeitschriften und Kulturveranstaltungen geflyert wurde, wirkten einige Passanten schon fast überreizt. Deshalb kam es wohl auch hin und wieder zu der angenehmen Überraschung, dass ursprünglich abgelehnte Flyer mit den Worten "Wie...? Piraten...? Och, denn möchte ich den doch ganz gerne!" dankend entgegen genommen wurden.
Zudem fielen im Vergleich zu früheren Ständen häufiger die Sätze: "Ich habe schon gewählt." wie auch "Ich habe euch schon gewählt!". Letztlich merkten aber auch viele (vor allem der 40+ Generation) an, dass sie uns "dieses Mal noch nicht" wählen würden, uns aber positiv gegenüber stünden.