NDS:Mitgliederversammlungen/LMVNDS13.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Landesmitgliederversammlung 2013.2 der Piratenpartei Niedersachsen


Zweite Landesmitgliederversammlung 2013

Die zweite Landesmitgliederversammlung 2013 wird am Sonntag den 14. April im Bürgerschützensaal Gifhorn stattfinden.

Die LMV wird sich vor allem auf Satzungsänderungs- und sonstige Anträge konzentrieren.

Bringt bitte zur Versammlung einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder einen anderen amtlichen Lichtbildausweis mit, damit ihr akkreditiert werden könnt.

Die erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr trug noch den Namen Landesparteitag, die Umbenennung in Landesmitgliederversammlung wurde auf dieser Veranstaltung beschlossen. D.h. dies ist zwar die erste Landesmitgliederversammlung, die diesen Namen trägt, aber es ist die zweite, die in diesem Jahr stattfindet. Daher der Name LMVNDS13.2

(Änderungs-)Anträge

Die Einreichungsfrist beträgt seit der letzten LMV, die als LPT begann, (juristische) 23 Tage. Das bedeutet, dass die Anträge bis Donnerstag, den 21.03.2013, um 24:00 Uhr beim Landesvorstand eingereicht sein müssen. Der Vorstand hat die Sammeladresse vorstand(ät)piraten-nds.de.

Aus der Satzung:

"§ 12 Die Landesmitgliederversammlung
...
(4) Anträge zur ordentlichen Landesmitgliederversammlung sind mit einer Eingangsfrist von 23 Tagen vor der Versammlung beim Vorstand einzureichen. Später aus aktuellen Anlässen zu neuen Gegenständen gestellte Anträge können nur mit der Zustimmung der einfachen Abstimmungsmehrheit behandelt werden. Anträge zur Änderung oder Ergänzung fristgerechter oder nachträglich zugelassener Anträge können jederzeit gestellt werden."

Kommunikation

Twitter: PiratenNDS
Hashtag: #LMVNDS132 (#LMVNDS13 für die Leute, die keine Zeit haben)
Liveübertragung: [[1]]

Kasten gelb

Hier kommt vielleicht noch was rein.

Kasten grau

Hier vielleicht auch.