NDS:Stade/Kreisparteitag/2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Am 09.04.2012 wird der Kreisparteitag des Kreisverbandes Stade stattfinden.

Ort und Zeit

Der Kreisparteitag wird am Oster-Montag, den 09.04.2012 im Restaurant "Rasa Sayang" (Schützenhofweg 2, 21614 Buxtehude) planmäßig von 11:30 Uhr bis ca 16:30 Uhr stattfinden. Anschließend wird eine Aufstellungsversammlung zur Aufstellung der Direktkandidaten für die Landtagswahl 2013 stattfinden.

Teilnehmer

Alle teilnehmenden Piraten werden gebeten, pünktlich zu erscheinen, da die zur Verfügung stehende Zeitspanne recht kurz ist.

Gäste

Gäste, die keine Piraten sind, aber trotzdem kommen möchten, können das gerne tun. Es gilt aber zu beachten, dass Gäste durch den Kreisparteitag erst zugelassen werden müssen. In der Vergangenheit gab es damit jedoch bisher keine Probleme.
Gästen kann gem. §8 Abs. 12 der Kreissatzung ein Antrags- bzw. Rederecht erteilt werden. Das bedeutet, dass Ihr auch aktiv teilnehmen könnt und nicht nur zuschauen müsst.

Tagesordnung

Entwurf zur vorläufigen Tagesordnung

Kandidaturen

Wer kandidieren möchte kann sich hier eintragen oder tut das bitte zu Beginn des Parteitages kund.

Protokoll

Protokoll