NDS:Jobbörse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  1. REDIRECT [1]

Jobbörse

Auf dieser Wiki-Seite soll der Versuch gestartet werden die vielen ToDos bei den Piraten in Niedersachsen mit denen zusammen zu bringen, die sich gerne mehr einbringen wollen, aber nicht finden,wo sie ihre Kenntnisse und Fähigkeiten am sinnvollsten einbringen können.

Überflüssig zu erwähnen, dass es bei unseren Jobs außer dem "Dank der Partei" und "viel Erfahrung" nichts zu verdienen gibt! (Der Dank wird Euch ewig nachlaufen und vielleicht auch mal erreichen ;-) )

Und hier gibt es ein Pad: https://niedersachsen.piratenpad.de/p/jobboerse

Hier werden "Jobs" angeboten


Kurzbezeichnung des ToDos
Beschreibung des ToDos, notwendige Kenntnisse, Deadline, etc.
Kontaktperson, oder auch Link zu mehr Info
Diese Seite besser machen
Jobbörse programmieren
ich fände es toll, wenn es zu dieser Seite eine automatisierte Eingabemaske gäbe, da braucht man wahrscheinlich ziemlichbgute WiKi Kenntnisse, keine Ahnung ob so etwas überhaupt geht Kontakt nicht notwendig, einfach machen
Buchhalter
SAGE Officeline
Vorbereiten und Buchen der Belege und Kontoauszüge für Gliederungen und LV Bitte beim Schatzmeister einer Gliederung oder beim LV Schatzmeister melden
<div id=".7B.7B.7BJob.7D.7D.7D"Stammtischgründer
SAGE Officeline
In Zusammenarbeit mit den Mitgliederbeauftragten einer Gliederung, Stammtische planen, vorbereiten und betreuen. Bitte beim Vorstand einer Gliederung oder beim LV GenSek melden
Job-Bezeichnung
Kurztitel
Was ist zu tun, bis wann, wo, welche Fähigkeiten braucht man? Wer ist es, der Hilfe braucht, wen kann man Kontakten

Bitte die Vorlage immer weiter kopieren und anpassen.


Hier könnt Ihr Eure Arbeit anbieten:

was kann ich (Schlagwort)
Beschreibung meiner Fähigkeiten/Erfahrungen, zeitliche Verfügbarkeit.
wie kann man mich erreichen
Steuerberater
Wirtschaftsprüfer
ich kann Hilfe anbieten, wenn die Partei steuerliche Fragen hat, oder Hilfe bei der Buchführung braucht, da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber mehr beratend, für laufende Tätigkeiten kann ich zuwenig feste Verfügbarkeit zusagen Anhalter at me Punkt COM
Versammlungsleitung, Protokoll, Wahlleitung
Politik 1.0 bis 4.0
Falls für Versammlungsämter auswärtige Piraten gesucht werden, kann man mich gerne ansprechen. Allerdings braucht es Erstattung der Fahrtkosten nach Parteiregeln, der NICHT gespendet wird. Kuckstu Wiki.Hgb
BEO Verifizierer
ich komme zu Piratenveranstaltungen um Verifizierungen für den BEO durchzuführen. An der Veranstaltung sollten mindestens 6 Piraten teilnehmen, die noch nicht verifiziert sind. Anmeldungen und Terminabsprache bitte beim zuständigen Gliederungsvorstand. uwe.elligsen@piraten-nds.de
Fähigkeit
Fachgebiet
Was kann ich, wann, wo, welche besondere Fähigkeiten habe ich? wie kann man mich erreichen?

Bitte die Vorlage immer weiter kopieren und anpassen.