NDS:AG Wahlverlierer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


NDS AG Wahlverlierer

Beschreibung und Ziele der NDS AG Wahlverlierer

Wir setzen uns für das 5 Stimmenquorum ein. Unser Programm heißt ICH und ist absolut mehrheitsfähig. Da wir von den herrschenden Vorständen und undemokratisch gewählten Kandidaten nicht ernst genug genommen werden, findet unsere Arbeit auch intransparent im Untergrund statt.
Ziel der AG Wahlverlierer ist eine Aufspaltung der Partei in 68 Parteien. Damit könnte jedem Bewerber eine eigene Partei zugeordnet werden, die ihn mit absoluter Mehrheit wählt.


Newsbox

Wir sind immer aktiv


Symbol support vote.svg
Diese AG ist aktiv
Mehr zum AG-Status

Über uns

{{{Titel}}}

Koordinatoren

Hinweis: bitte updated eure Koordinatoren auch auf der Wikiseite der NDS Koordinatorenkonferenz

Mitglieder

{{{Mitglieder}}}

Partner AGs

{{{partner}}}

Legitimation

1

Aktuelle Arbeit

{{{Workspace}}}

Organisation

Du willst mitmachen, weisst aber nicht wie, was und wo? Meld Dich auf der Mailingliste der AG an oder frag direkt den Koordinator!

Die Treffen der AGs sind meist offen und Du kannst einfach so vorbeikommen.

AG-Treffen

Nicht notwendig, wir sind Einzelkämpfer.

Voice-Chat

Nicht nötig, wir sind uns mit uns selber einig. Bevorzugt kommunizierten wir mit unserem Tagebuch, oder werfen unser Zeug auf diverse Mailinglisten.
Besonders engagierte Mitglieder erarbeiten sogar Vorschläge für eine komplett neue Satzung aus, die selbstredend nicht vorgestellt und diskutiert werden sollen.

Sinn & Zweck

Da viele Nachbarn und Bekannte wegen unserer freiheitlichen Gesinnung nicht mehr mit uns reden, haben wir mit der AG Wahlverlierer einen Raum gefunden, indem wir unsere Ideale zur Geltung bringen können.

vorgeschlagene Mitglieder

Mitglieder können ausschließlich vorgeschlagen werden, Aufgrund der gebotenen Geheimhaltung werden die Namen der aufgenommenen Mitglieder nicht veröffentlicht.
Es können nur Mitglieder vorgeschlagen werden, die mindestens für ein Landtagsmandat kandidiert haben. Phil-Wendland ist unser Koordinator, weil er der einzige Pirat ist, der als nächster Bundespräsident, König und Kaiser zu kandidieren bereit ist. Eine Mitgliedschaft in der Piratenpartei ist natürlich nicht nötig, Bewerbungen von feindseligen Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Arbeitsmittel

{{{Aktiv}}}


Ergebnisse

Mehrere Aufstellungsversammlungen erfolgreich behindert, Übernahme der Mailingliste, Arbeitsbeschaffung für Anwälte und Staatsanwälte, meine erste PM ist eine zum Austritt.



Protokolle und Beschlüsse

Werden in Tagebüchform geführt.



Die Niedersachsen-Arbeitsgemeinschaften der Piratenpartei Deutschlandbearbeiten

Politik und Programm
Öffentlichkeitsarbeit
Verwaltung und Organisation
Informationstechnik (IT)
Sonstige AGs



Informationen rund um AGs in Niedersachsen
Trau dich und gründe deine eigene AG, belebe eine AG wieder oder trag dich in einer AG als Mitglied ein um deine Ziele und Visionen zu verwirklichen. Die AGs brauchen jede helfende Hand! Die Koordination der AGs übernimmt die NDS Koordinatorenkonferenz, dort erhältst du Hilfe zum Thema AGs.