BY:Mittelfranken/AG Organisation/BzV Gründung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorbereitung zur Gründungsversammlung am 12.07.2009

=> entsprechender Thread im Forum des Bezirksverbandes Mittelfranken

Treffen zwecks Orga (TO schreiben, sonstiges) am 9. Juli 19:30 im K4CG

Tagesordnung

Geschäftsordnung

Wahl

  • Handkarten: 200x Piratenlogo auf Kartonstreifen, Nummer rückseitig
pandorra
  • Wahlzettel mit Namen der Bewerber pro Amt
wer?


Organisation

Protokoll vom Orgatreffen am 9. Juli mit allen Details

  • Akkreditierung der Teilnehmer
pandorra - Helfer gesucht!
Trotzik - wenn rechtzeitig da
Spinni (wenn sich mehr Leute finden, helfe ich Nico mit der Presse)
  • Vorbereitung des Saals: Bestuhlung, Infomaterial, Technik, ...
pandorra
Trotzik - wenn rechtzeitig da
Parkster
Spinni
Pingu
NicoH
einmenschnamenslars
  • Deko (Piratenfahnen, etc)
  • Presse
    • Akkreditierung vor Ort
würde sagen presse & mitglieder wird am gleichen tisch erledigt, dort brauchen wir ohnehin einen drucker! wer bringt den sicher mit?
finde es sinnvoller einen von uns abzustellen die presse zu akkreditieren und bei laune zu halten, da kann schon mal die ein oder andere info transportiert werden, vor allem wenn die pressevertreter nicht die ganze zeit da bleiben koennen. ausserdem haben sie so einen ansprechpartner an diesem tag --Spinni 18:07, 9. Jul. 2009 (CEST)
    • Presseausweise (Layout fertig, müssen noch gedruckt werden)
    • Pressemappe (Hat NicoH in PDF-Form frisch aus Berlin)
wird von wem gedruckt? (farbig?)
sofern ein pirat die moeglichkeit hat, bin ich fuer farbig, ansonsten tut es auch s/w auf einem ordentlichen laserdrucker, hab schon oefter pressemappen gesehen die einfach nur kopiert waren (das muss nun nicht sein) --Spinni 18:07, 9. Jul. 2009 (CEST)
    • Freie Speisen & Getränke (Ist so üblich, deswegen auch der Presseausweis)
wer kommt dafür auf?
aus der spenden/kampfkasse?


NicoH - wer noch?
Spinni (es sei denn ist es Not am Mann bei der Mitgliederakkreditierung) - Ich verreise am Freitag und bin erst Samstag abend wieder, d.h. ich kann nicht in Copyshop etc., Ausdrucke auf einem S/W-Laserdrucker sind aber möglich
pandorra - s. Akkreditierung Mitglieder/Presse

Ablauf

  • ab 12 Uhr Aufbau
  • ab 13 Uhr Vorbereitung
  • 13:15 - 13:30 Akkreditierung Presse
  • 13:30 - 14:00 (14:30) Akkreditierung Teilnehmer
  • 14:00 - 17:00 Gründungsversammlung
  • 17:00 - 18:00 Wahl der Direktkandidaten
  • Anschlussprogramm (optional)