MV:Mitglieder

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll das hier?

Ich habe mal die Mitgliedsdaten ausgewertet und auf eine Karte gebracht. Damit haben wir jetzt eine Übersicht, die (nach Möglichkeit) den Landkreisen die Mitglieder zugeordnet abbildet und darstellt.

Die Zahl stimmt mit der im [Mitglieder|Wiki] nicht ganz überein. Dies hat damit zu tun, dass die Karte nur Mitglieder enthält, die schon in der Mitgliederverwaltung stehen. Zudem gibt es einen Piraten, der nicht in MV wohnt aber weiterhin bei uns geführt werden möchte.

Der Stand der Daten auf der Karte ist der 25. Mai 2012. Aktuell gibt es in MV 139 Piraten!

Karten

Die Karte ist auf Grund von Datenschutzbedenken derzeit offline. Sie taucht wieder auf, wenn die Sache geklärt ist. Wir bitten um Euer Verständnis.
(die Karte ist hier nicht mehr verlinkt. Wer sich im wiki etwas auskennt - dank Niels - findet sie....)

Software

Für die Erstellung habe das Postleitzahlen Diagramm verwendet.