LoeschenStattSperren/Rede LeoWandersleb

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo München!

Gute Nacht Deutschland.

Viele von Euch kennen die folgenden Sätze, die Frau von der Leyen im April zum Thema Internetsperren von sich gegeben hat. Lasst sie mich dennoch hier zitieren. Sie sagt:

Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen: Wen kenne ich, wer Sperren im Internet aktiv umgehen kann?

Liebe Freunde! Mein Bruder hat mir das erklärt, da war ich 14. Mein kleiner Bruder wohl gemerkt!

Sie sagt weiter:

Die müssen schon deutlich versierter sein.

Versierter?! Nagut. Nicht ganz so versiert, wie die chinesischen Internetnutzer, die es trotz der "Great Firewall of China" schaffen, Informationen aus der Welt nach China und aus China in die Welt zu bringen.

Weiter im Zitat:

Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internet-Nutzer,

Huuu wie gefährlich!!

natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft.

Geschult? Merken Sie sich bitte folgende Zahlen. 204 152 184 76. Zu Hause klicken Sie auf Start -> Einstellungen -> Internet -> DNS und tragen diese dort ein und sie werden niemals diese Stoppschilder sehen.

Fakt ist, wer will, kann diesen zahnlosen Tiger oder auch "Zensur Light" umgehen und wird niemals auf eines dieser lächerlichen Stoppschilder stoßen!

Warum werden sie dann dennoch umgesetzt? Nur, damit Frau Internetexperin ihr Gesicht wahren kann? Dieser Tiger bekommt noch Zähne und er wird noch viel mehr Inhalte bewachen dürfen, als heute zugegeben wird.

Lasst uns dafür kämpfen, dass Zensur auch weiterhin nicht stattfindet!!!