LiquidFeedback/Themendiskussion/460

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Initiative # 1023: Grundsätze: Politischer Standpunkt und Selbstverständnis

Diskussion auf der Wiki-Seite Grundsätze: Politischer Standpunkt und Selbstverständnis des Initiators



Initiative # 1180: Grundlagen und Ziele piratiger Politik

Die Initiative Grundlagen und Ziele piratiger Politik ist seit dem 14. Oktober 2010 eingefroren, um rechtzeitig zum BPT in Chemnitz abgeschlossen zu sein. Um die Diskussion gemeinsam mit der alternativen Initiative /i1204 weiterführen zu können, wurden beide Initiativen erneut ins LqFb eingestellt. Die neue Initiative dient nur dazu, die Diskussionszeit zu verlängern. Sie soll ggf. rechtzeitig vor Beginn der Abstimm-Phase zu überarbeiteten Alternativ-Initiativen führen. Die weitere Diskussion deshalb bitte hier führen.

Initiative # 1237: Grundlagen und Ziele piratiger Politik – geänderte Fassung

Aufgrund weiterer Diskussionen entstand eine geänderte Fassung der Ausgangsinitiative, die auf der Diskussionsseite Grundlagen und Ziele piratiger Politik – geänderte Fassung nachzulesen ist. Dort sind die Änderungen gegenüber der Ausgangsinitiative als Versionshistorie dokumentiert.

Da am 22. Oktober die Voting-Phase in LiquidFeedback beginnt, ist eine weitere Diskussion erst auf der Basis des Antrags zum Bundesparteitag wieder sinnvoll. --etz 07:13, 22. Okt. 2010 (CEST)