BY:Schwaben/KV Neu-Ulm/Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Stammtische & Treffen in Schwaben

Der Stammtisch des Kreisverbandes Neu-Ulm findet wöchentlich wechselnd mit dem Stammtisch des Kreisverbands Alb-Donau statt.
In der darauffolgenden Woche findet der Stammtisch in Illertissen statt.
Zusätzlich gibt es monatlich einen Wanderstammtisch irgendwo im Landkreis Neu-Ulm.


Kritik oder Anregungen bitte an Michael oder Willi

Termine und Orte stehen immer aktuell auf unserer Webseite
http://www.piraten-neu-ulm.de
Alternativ kannst Du unsere Terminerinnerung auf Twitter ( @PiratenNU ), oder den Newsletter des Kreisverbandes (Abo über Webseite)

In geraden Kalenderwochen treffen wir uns: Donnerstag ab 19 Uhr im Schützenheim Illertissen, Friedhofstr. 60 (An der Straße Illertissen-Tiefenbach, Verkehrsübungsplatz)

In ungeraden Kalenderwochen treffen wir uns: Montag ab 19 Uhr im Café ups!, Augsburger Straße 2, Neu-Ulm-Mitte (In der Kurve am Petrusplatz)

Über Einladungen zum Wanderstammtisch freuen wir uns per Mail: vorstand@piratenpartei-neu-ulm.de

länderübergreifender Austausch