BY:Landkreis Landsberg am Lech/Stammtisch/2012-03-20

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll, 20.03.2012

1. Eröffnung Begrüßung – Vorstellungen neuer Piraten oder Interessenten Durch Olliver Dangers

2. Kurzüberblick (Infos, Aktionen, Ausblick)
2.1 Berichte AG Wahl zur OB Wahl – Rolf / Eric
- Geplante Vorhaben wurden leider nicht alle ausgeführt, z.B.: Veranstaltungen konnten aus Zeitmangel nicht mehr stattfinden, Briefaktion war auch zu späht – nicht alle Erstwähler erhilten die Einladung
2.2 Stammtisch Ammersee-West
Piraten stellen keinen Kandidaten für die BGM Wahl in Schondorf – Wahl in Schondorf nun keine richtige Wahl da nur ein Kandidat
2.3 kurze Vorschau auf den LPT 1 in Straubing durch Olli


3. Sonstiges Anträge / Fragen
3.1. Stadt Landsberg bekommt eigene Mailingliste
3.2 Stammtisch für Stadt und Kreis
Stammtischlokal bleibt am Sportzentrum, Beginn nun wieder ab 20.00 Uhr Rhythmus bleibt bei 1. und 3. Dienstag im Monat
3.4 Mitglieder unzufrieden mit KV Vorstand – Oliver distanziert sich entschieden, Stammtisch bemerkt, dass weder ein Antrag vorliegt noch der oder die „anonymen Unzufriedenen“ einen Grund nennen.
3.5 Rolf verteilt Lammert Ansprache von BuPrä-Vereidigung
3.6 Tobias: Weiterentwicklung des KV bis 2020 – und in naher Zukunft

4. schließen des offiziellen Stammtisch
Olli beendet den offiziellen Teil
--> offener Stammtisch