Landesverband Schleswig-Holstein/Gründung/Pressemitteilung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pressemitteilung (ENTWURF! veraltet und nicht veröffentlicht)
Thema: Gründung Landesverband
Ersteller: ?
Status: in Arbeit
Verantwortlicher Redakteur: ?
geprüft durch diese Lektoren: ?
Gliederung: Landesverband Schleswig-Holstein
Datum 16.12.2007



DIESER TEXT WIRD NACH DER GRÜNDUNG SELBSTVERSTÄNDLICH NOCH GEÄNDERT - free


Gründung des achten Landesverbandes der Piratenpartei in Schleswig-Holstein

Sonntag, den 16.12.07, wird auf Fehmarn im Restaurant "Piratennest" der Landesverband Schleswig-Holstein der Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) gegründet. Damit wird die Partei schon in 8 von 16 Bundesländern vertreten sein.

Nach den Erwartungen der Gründungsmitglieder werden in Fehmarn etwa 20 "Piraten" (die Selbstbezeichnung der Mitglieder) aus ganz Schleswig-Holstein zusammenkommen, um den bisherigen losen Zusammenschluss in Schleswig-Holstein zu formalisieren. Zu der Veranstaltung sind alle Interessierten herzlich eingeladen, entweder als Zuschauer oder Interessenten. Es wird auch vor Ort noch möglich sein, spontan Mitglied zu werden, und schon bei der Gründung des Landesverbandes mit dabei zu sein. Auch Pressevertreter sind eingeladen, der Gründung beizuwohnen und darüber zu berichten.


Hinweis an den Ersteller der Pressmitteilung: Bitte unter Vorlage:PM Footer/Schleswig-Holstein einen Footer mit Kontaktdaten angeben. Beispiel hier.


Quellen (kein Teil der Pressemitteilung)

http://www.piratenpartei.de - Webseite der Bundespartei
http://www.piratenpartei-sh.de - Webseite des Landesverbandes
https://wiki.piratenpartei.de/Schleswig-Holstein/Einladungen/Gr%C3%BCndungsversammlung - Einladung zur Gründungsversammlung