BY:Landesparteitag 2010.1/Parteitagsämter

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidaten

Hier könnt Ihr Euch eintragen wenn ihr euch für ein Parteitagsamt zur Verfügung stellt.

Versammlungsleiter

  • Roland 'ValiDOM' Jungnickel (zusammen mit Stefan Körner)

Wahlleiter

Zwar finden keine Personenwahlen statt, doch zur Auszählung der Handzeichen oder im Falle des Antrags auf geheime Abstimmung muss ein Wahlleiter+Team vorhanden sein HowTo Wahlleiter kann Wahlleitern bei der Vorbereitung helfen, da darin praktische Erfahrung gesammelt wird.

  • Aleks A
  • Anthem, können wir zusammen oder subsidiär oder gegeneinander machen - für alles offen :)
    • Auja! Gegeneinander! :-)
      Passt scho' - bei der Menge ist's gut, zu zweit zu sein. Aleks A
      • Ja, Wahlleiter und Gegenwahlleiter, zwei Teams und wer die höheren Zahlen zählt hat gewonnen :) Anthem
        • Du verwechselst da was... natürlich hat nur der gewonnen, der das "Richtige" Ergebnis ermittelt *lol*

Wahlhelfer

Mindestens x werden benötigt:

  • Boris Turovskiy - ich folge mal dem Rat, das Approval Voting als Wahlhelfer auszuprobieren;)
    • Das Argument ist Witzlos weil keien Vorstandswahlen ;) --Dev 00:49, 7. Apr. 2010 (CEST)
  • Markus H.
  • Alex Philipp

Protokollführer

Mindestens einer wird benötigt, besser allerdings x damit sich Teams abwechseln können.

Vorschläge

Hier könnt Ihr eintragen, wen Ihr gerne für ein Amt vorschlagen würdet - bitte nicht vergessen mit dem Vorgeschlagenen Kontakt aufzunehmen.

Versammlungsleiter

Wahlleiter

Zwar finden keine Personenwahlen statt, doch zur Auszählung der Handzeichen oder im Falle des Antrags auf geheime Abstimmung muss ein Wahlleiter+Team vorhanden sein HowTo Wahlleiter kann Wahlleitern bei der Vorbereitung helfen, da darin praktische Erfahrung gesammelt wird.

  • Markus Gerstel - vorgeschlagen von Patrick Linnert, noch nicht gefragt.
  • Aleks - vorgeschlagen von ValiDOM, noch nicht gefragt.
    • Fühle mich gefragt, mache ich gerne. Aleks 30.03.2010 18:25
    • Dann bin ich mal so frei und trag dich oben als Kandidat ein. --Dev 12:09, 31. Mär. 2010 (CEST)

Wahlhelfer

Mindestens x werden benötigt:

  •  ?

Protokollführer

Mindestens einer wird benötigt, besser allerdings x damit sich Teams abwechseln können.

  •  ?