LSA:Landesverband/Regionen/Harz/Stammtisch/Protokolle/2014-03-21

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll: Stammtisch Harz in Quedlinburg am 21.03.2014

TOP 1 Vorstellungsrunde

Anwesende: Inez, Stephan, Max, Nico
keine Vorstellungsrunde benötigt

TOP 2 PPEU

Nico weist darauf hin, dass die Piratenpartei Europa gegründet wurde, es gab einige gute Reden, da kann man mal reinschauen

TOP 3 Kommunalwahlen

Am Sonnatg wird ein Infotisch in Wernigerode stattfinden 10-18 uhr, da müssen noch Unterschriften gesammelt werden!!
Max teilt mit:Kristin hat 50 bestätigt unterschriften
Inez kommt bis jetzt nur auf 90 Unterschriften
es wird sich darüber unterhalten wie man am besten Unterschriften sammelt

TOP 4 Stammtisch

Abstimmung: Wer ist dafür das wir die folgenden Stammtische in Quedlinburg von :nun an im "Brauhaus Ludde" machen.
ja 4 / nein 0 / ent 0
angenommen
Abstimmung: Wer ist dafür das wir die folgenden Stammtische in Wernigerode von nun an im "Mad Joes" machen.
ja 4 / nein 0 / ent 0
angenommen
Schließung des stammtisches um 21:17