LSA:Landesverband/Regionen/Harz/Stammtisch/Protokolle/2013-08-16

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png

Tagesordnung

  • TOP 1: Vorstellungsrunde


Protokoll

Anwesende: Tonio Manfred Nico Andreas Max Dennis Ivo René Johannes Dorina

To 1. Vorstellungsrunde

2. Tonio wurde zugelassen AHU!

3. stand Plakatierung Benzingerode Sistedt Misleben und Reddeber sind fertig plakatiert. Die SPD beginnt sich an die Plakatierungsvorschriften zu halten. Wir müssen manche Plakate nochmal höher schieben. Es fehlen genehmigungen für Ilsenburg, Blankenburg, gemeinde Nordharz, Oberharz am Brocken, Halberstadt Aschersleben maybe?.

4. Blutspende Meinungsbild 0-1-6 abgelehnt Weil zu wenig zeit vergangen ist zwar darf man wieder aber es wäre allen lieber noch etwas zu warten.

5.Flauschfreitag

6. Feststellen wer zum grillen kommt Nico Tonio Manfred Andreas Ivo ?René?

8. Freie diskussion