LSA:Landesverband/Regionen/Harz/Stammtisch/Protokolle/2012-08-03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll

  • Top 1: Vorstellungsrunde
  • Top 2: Projekt "bedingungsloses Grundeinkommen"
  • Top 3: Neuigkeiten Projekt 100k


Zu Top 1:Es waren 8 Piraten und ein Gast anwesend.

Zu Top 2:Das erste Treffen der BGE-Arbeitsgruppe findet am 9.August um 19 Uhr statt.Treffpunkt ist "Bollmanns Gaststätte" in Halberstadt.

Zu Top 3:Das Projekt wurde abgeschlossen und alle Zahlungsziele wurden erreicht.

Ferner wurde noch ein Projekt für mehr Öffentlichkeit und mehr Mitgliederzahlen vorgestellt und ist dem Bereich "Zukunftsorganisation" zugeteilt.

Kristin schlug Andreas und René für die Pressearbeit vor,welches mehrheitlich durch eine Abstimmung akzeptiert wurde.Max ist der Stellvertreter.Sie werden sich in Zukunft um den Medienbereich kümmern.