LSA:Landesverband/Regionen/Harz/Stammtisch/Protokolle/2012-05-25

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png

Tagesordnung

  • TOP 1: Vorstellungsrunde
 TOP 2: Symposium

Protokoll

- Beim letzten Stammtisch waren zwei Piraten und fünf Gäste anwesend. Ein Bürger trägt sein Anliegen vor: Zufahrtstrasse zur B6 (L 240) betrifft einige Warnstedter.Diese wehren sich seit 2004 , einige haben schon resigniert und ihre Gärten verkauft.Es fanden schon Gespräche in Magdeburg mit Herrn Bullerjahn statt,wobei Hilfe versprochen,aber nicht eingehalten wurde.

Ein weiterer Interessent trägt seine schlechten Erfahrungen im ehemaligen Betrieb Eticon vor.Dort wurde er jetzt auch gekündigt und hat auch schon zwei Beiträge in die Tagesschau zu diesem Thema gebracht.Weitere Infos und auch Kontakt zu ihm unter info@vom-thorstein.de.

Klärung zum Thema "Mitgliedsbeitrag",Onlinekontakt(mit Verweis auf "Facebook") Es gab den Vorschlag,in Halberstadt den Stammtisch im Spiegelsbergeweg 16, Restaurant und Pension Lindenhof,zu machen.

Es gibt das Angebot des Besitzers der Filiale Harz-Löwen Gottschalk GmbH & Co.KG,in dem Versammlungsraum einen Stammtisch abzuhalten um eine passendere Atmoshäre zu haben.

Diskusion zum Thema Sterbehilfe in Deutschland,Möglichkeiten der Patientenverfügung.