LSA:Landesverband/Organisation/Landestreffen/MAoAm 2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Header LSA.png

MAoAm? was ist das eigentlich?

  • Wir (der Magdeburger Stammtisch) wollten ein Arbeitstreffen machen, es aber weder Arbeitstreffen, noch Plenum, noch Symposion nennen. Deswegen haben wir uns für MAoAm entschieden.
  • MAoAm steht für Magdeburger Arbeitstreffen ohne "Arbeitstreffen" im Titel

Wann? Wo?

Das MAoAm 2012.1 findet am Samstag, den 14.04.2012 von 10 bis 18 Uhr in Magdeburg statt.

Veranstaltungsort:

The Hyde, Sternstraße 29, 39104 Magdeburg
N 52.11885 E 11.62755, OpenStreetMap, Google Maps

Hinweis: Der Landesparteitag 2012.1 findet einen Tag später ebenfalls in Magdeburg statt. Hier gehts zu den Übernachtungsgelegenheiten.

Was?

  • um 14 Uhr wird eine Reallife Vorstandssitzung stattfinden

Zusagen und Absagen der Teilnahme - Übernachtung

Ich komme auf jeden Fall

  1. TheAy
  2. SBirre
  3. Christoph 15:30, 24. Feb. 2012 (CET)
  4. Martin Otto
  5. Frank Harder
  6. jaypee
  7. Netraider26

Ich werde voraussichtlich kommen

  1. andze
  2. NX 15:10, 12. Mär. 2012 (CET)
  3. Alexkid
  4. ...

Ich werde voraussichtlich nicht kommen

  1. ...

Ich komme auf keinen Fall

  1. ...

Übernachtungsmöglichkeiten