LSA:Kreisverbände/Magdeburg/Aktionen/Weihnachtsfeier2011

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piraten-Weihnachtsfeier 2011

Wieder einmal nähert sich das Ende eines Jahres. In diesem Jahr ist viel passiert. Wir sind zu unserer ersten Landtagswahl angetreten, haben zusammen mit Piraten aus anderen Landesverbänden Unterschriften gesammelt und Infotische abgehalten, haben debattiert, online wie offline, haben uns gestritten und versöhnt und haben mit großer Freude und Genugtuung die Wahl in Berlin verfolgt. Seitdem sind unsere Mitgliederzahlen stetig gewachsen und des einen oder anderen Motivation dürfte dadurch auch nicht gerade gesunken sein.

Wir wollen uns bei allen Piraten und Sympathisanten bedanken und dir und allen, die für uns da waren und an uns geglaubt haben, eine kleine Weihnachtsfeier ausrichten. Der ganze Spaß soll am Samstag, den 10. Dezember 2011 um 18 Uhr im "The Hyde", Sternstraße 29, Magdeburg stattfinden. OpenStreetMap

Dieses Mal wird es kein großes Catering oder eigene Musik geben, also hofft nicht darauf euch durchfuttern zu können ;) Die übliche Nahrung, die im Hyde so auf der Speisekarte steht ist selbstverständlich verfügbar.

Komm vorbei.

Ich komme ganz bestimmt vorbei