Bundestagswahl 2009/Kurioses aus dem Wahlkampf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite finden sich Kuriositäten aus dem Wahlkampf 2009. Siehe auch PlakatFoul.

Union

  • Hoffentlich hängen in Baden-Baden alle CDU-Plakate so:

WahlwerbungBAD.JPG

SPD/Jusos

  • Die SPD Neuss/NRW wirbt zur BTW09 noch mit alten Schröder-Plakaten

Spd-plakatfoul-schroeder.jpg

  • SPD wirbt mit Freiheit statt Sicherheitswahn. Realsatire pur!

http://twitpic.com/f7ixu

  • SPD-Kandidat Lothar Binding wirbt mit Filmplakat-Remix für Filmnacht mit "V wie Vendetta" Ist das erlaubt? Wenn "Nein", dann bitte rüber zu Plakatfouls.

Bildunterschrift Filmplakat-Remix, Quelle Website des Abgeordeten

  • Die Piratenpartei wirbt für die SPD, dank PlakatFoul.

PP-empfiehlt-SPD.gif

FDP

  • FDP hat Probleme mit der Orientierung.

Fdp up is down.jpg

  • Meint die FDP, dass sie ein Saustall ist?!?

02092009(005).jpg

Die Linke

  • Gregor Gysi versteckt sich hinter der SPD.

Gysi versteckt sich 900.jpg

Die Grünen

  • Die Grünen unterstützen unbewusst den Piratenwahlkampf.

Gruene werben fuer Piraten.jpg

  • Die Grünen in der Identitätskrise? (Augsburg, Haltestelle Senkelbach)
  • Wir waren so frei Die Grünen mal darauf hinzuweisen, 10 Tage ist nichts passiert. Ich werde das weiter beobachten ^^.

Gegenbiobaby.jpg

  • Frauen nach oben! Ist das politisch korrekt?

20090917 kurioses frauennachoben.jpg

NPD

  • NPD wirbt mit alten Kommunalwahl-Plakaten, mit geschwärzter Internet-Adresse (npd-ins-rathaus.de) und dem Slogan "alle 3 Stimmen"

DSC 0002.jpg

Werbung

  • Werbung im Wedding in Berlin.

Kurios.jpg Wasdu.png Abriss.png

Erfahrungen mit Ämtern

Passt zwar nicht ganz in die Kategorie "Kurios", aber einfach schön zu erleben: Mir passiert es hier in Brandenburg sehr oft, dass Mitarbeiter der örtlichen Verwaltung äußerst nett zu uns sind, sich derweil über die anderen Parteien aufregen ("Wir haben die extra gebeten, nicht an den historischen Straßenlaternen zu plakatieren. Dran halten tut sich keiner, aber wir haben keine Möglichkeit das durchzusetzen") und uns von Herzem viel Erfolg wünschen. Sowas stimmt doch mal froh, oder?

Außerdem habe ich auch oft das Gefühl, dass sich viele Leute aus den kleineren Orten Infostände wünschen würden. Sie reagieren auf entsprechende Anfragen oft sehr positiv. Leider reichen unsere Kapazitäten hinten und vorne nicht... Rgewrgwe 10:25, 11. Sep. 2009 (CEST)

Siehe auch