Kegelklub-Dueren

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen beim Kegelklub Düren

Kegelklub Düren Logo

Im September 2012 hatten Mandelbrötchen und Faserpiratin die Idee, in Düren einen eigenen Kegelklub zu gründen (siehe dazu unser Blogeintrag).

Wir sehen uns als Arbeitsplattform, in der programmatisch an Inhalten im Bereich der Geschlechter-/Genderpolitik gearbeitet werden kann. Hierbei bevorzugen wir ein pragmatisches und zielorientiertes Vorgehen und möchten uns nicht in den immer gleichen Grundsatzdiskussionen festfahren.

Wir verstehen den Kegelklub nicht als feste Struktur, sondern als Marke, die alle in gewisser Weise mit Leben füllen können, die das gerne möchten. Wir würden uns gerne persönlich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, über Sachthemen diskutieren und politisch innerhalb der Partei und der Gesellschaft etwas bewegen.

Aktionen

Kontaktmöglichkeiten


Weitere Links