Kategorie Diskussion:Unterfranken

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zweifache Kategorisierung

Heja Unterfranken, eure zwei existierenden Kategorien, also die Kategorie:Unterfranken und Kategorie:Bezirksverband_Unterfranken scheinen nicht sinnvoll genutzt zu sein. Prinzipiell könnte eine Hauptkat pro Gliederung eh genug sein (siehe Kategorie:Landesverband Bayern), und ums etwas einhaltlich zu halten wäre dies dann eigentlich die Kategorie:Bezirksverband_Unterfranken. Wenn ihr die Aufteilung so beibehalten wollt, dann bitte schreibt die Regeln bei der jeweiligen Kategorie an, und verweist dabei auf die andere, wobei eine Kategorie, die genau eine Seite enthällt wirklich keinen Sinn macht.

Gruß Sulu 04:07, 16. Aug. 2009 (CEST)

Vorschlag zur Beschreibung und Abgrenzung der Kats

hier ein Vorschlag zur Abgrenzung der Kategorien:

Dies ist das allgemeine Portal für den bayerischen Bezirk Unterfranken. Informationen zur entsprechenden organisatorischen Gliederung der PIRATEN, der Piratenpartei Unterfranken, werden in der unten aufgeführten Unterkategorie "Bezirksverband Unterfranken" gesammelt.

was haltet ihr davon??? -- Sulu 20:16, 16. Aug. 2009 (CEST)