Kategorie Diskussion:Bezirksverband Schwaben

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zweifache Kategorisierung

Hallo Schwaben,

erstmal Gratulation zur Bezirksverband_Schwaben#Gründung_des_Bezirksverbandes_Schwaben!!!

Nun mein Anliegen: prinzipiell bestände die Möglichkeit, die Kategorien

zusammen zu legen (siene Kategorie:Landesverband Bayern). Sollte das nicht in eurem Sinne sein, so grenzt die zwei existierenden Kategorien bitte klar von einander ab. Dazu hier ein Vorschlag:

Hier werden Informationen zu der organisatorischen Gliederung der PIRATEN, der Piratenpartei Schwaben, gebündelt. Da diese Seite eine Unterkategorie des bayerischen Bezirks Schwaben ist, findest Du den Link zum allgemeinen Portal "Schwaben" am Ende der Seite.

Was haltet ihr davon??? -- Sulu 20:11, 16. Aug. 2009 (CEST)

Ich bin für eine Trennung von Beidem, da es bestimmt Dinge gibt die entweder den Verband betreffen oder den Bezirk. -- Vinz 23:12, 24. Aug. 2009 (CEST)

Na dann pfleg ich jetzt mal den Hinweis ein, wie erwähnt. Is ja ok, wenn die Kategorien so gewollt sind, aber bitte stellt auf den Kategorien klar, worum es geht, das erspart Aufräumarbeit und hilft Neulingen sich zurecht zu finden. gruß --Sulu 00:11, 10. Sep. 2009 (CEST)