Kategorie Diskussion:Benutzer kann Wiki

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll denn das "Kann 3 Syntaxen"? Bezieht sich das auf die Syntax verschiedener Wikis? *ratlosguck* Jae 18:17, 3. Jul. 2009 (CEST)

Nächste 200

Der Link (nächste 200) zeigt auf http://wiki.piratenpartei.de/wiki//index.php?title=Kategorie:Benutzer_kann_Wiki&from=3 und dort dann auch wieder darauf. Das bedeutet, man kann maximal 400 Benutzer sehen, es gibt hier aber schon 680. Anderenorts wie z.B. Kategorie:Benutzer_hat_EMail ist das nicht der Fall. Ich vermute einen seltsamen Bug, oder das ist ein Test, welcher Benutzer hier wirklich Wiki kann. Oder übersehe ich etwas völlig Triviales? -- Fmg 01:59, 24. Apr. 2012 (CEST)

Interessante Entdeckung. Das Problem tritt offenbar auf, wenn mehr als 199 Einträge dasselbe Kategoriemerkmal aufweisen. Wie man das repariert, weiß ich leider auch nicht. Muss wohl jemand machen, der sich mit der Programmierung auskennt. -- Korrigator Quatsch mich voll 08:37, 17. Jun. 2012 (CEST)

http / https

Ruft man nach dem Einloggen per https eine Wikiseite per http auf, so ist man dort auch eingeloggt. Das bedeutet, die Credentials werden unverschlüsselt übertragen!? Das ist ein Sicherheitsproblem... --Fmg 19:26, 1. Mai 2012 (CEST)

Ergänzung: Wenn man sich auf https://wiki.... einloggt, werden folgende Cookies gesetzt:

Name "wiki_piratenpartei_de_session"
Send For: Any type of connection   <--- da ist das Problem
Name "wiki_piratenpartei_deUserID
Send For: Encrypted connections only
Name "wiki_piratenpartei_deUserName"
Send For: Encrypted connections only

-- pthread 23:05 18. Mai 2012 (CEST)