Kategorie:Benutzer kann iPhone

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: könnte App-Store-Programme schreiben, haut aber lieber per SSH seine neuste Creation einer WoW-Fernsteuerung drauf oder hilft dem Dev Team beim neusten Unlock ;)
  • 4: surft übers iPhone mit einer CallYa-Karte, obwohl Vodafone offiziell sagt, das würde nur mit einem Laufzeitvertrag gehen, oder bastelt sonst irgendwelche netten Sachen in die Konfiguration seines iPhones ;)
  • 3: kann sein iPhone zusätzlich noch unlocken, schafft es, Anleitungen zu Programmen wie Winterboard oder Ähnlichem zu lesen und danach sein eigenes iPhone-Theme zu basteln
  • 2: findet über Google eine Methode zum Jailbreak und weiß, was das ist
  • 1: kann das iPhone und alle Standard-Apps bedienen
  • 0: iPhone? Heißt das nicht iPod?

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „kann sein iPhone zusätzlich noch unlocken, schafft es, Anleitungen zu Programmen wie Winterboard oder Ähnlichem zu lesen und danach sein eigenes iPhone-Theme zu basteln“, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann iPhone|3]] in seine Nutzerseite ein.