Kategorie:Benutzer kann flauschig sein

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier kann sich jeder eintragen, der mehr oder weniger freiwillig flauschig ist. Sei es aus sportlichen, finanziellen, ökologischen oder praktischen Gründen.

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: Hat schwarzen Flauschgurt im Peace-Out/Flausch-Zen.
  • 4: Kann unglaublich gut massieren und Streit verkürzen.
  • 3: Bietet Bällebäder an und chillt mit dir in der Sitzecke und auf Massagesesseln.
  • 2: Bietet Chill-out-Laune und führt exzellenten Smalltalk.
  • 1: Hat seine erste Portion Flausch lächelnd verteilt.
  • 0: Träumt vom Bällebad und will Flauschigkeit lernen.

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „ Bietet Bällebäder an und chillt mit dir in der Sitzecke und auf Massagesesseln. “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann flauschig sein|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann flauschig sein“

Folgende 7 Seiten sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.