Kategorie:Benutzer kann Wahlkampf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: alle Menschen, die eine Rede oder einen Interview/Artikel vom Benutzer gehört/gelesen haben oder mit denen er gesprochen hat, haben bei der nächsten Wahl ihren Änderhaken gesetzt
  • 4: begeistert für das Grundsatz- und Wahlprogramm sicher auf der Straße, vor Kamera und vor Mikrofon
  • 3: ist geübt, kann argumentieren und das Grundsatzprogramm verständlich machen
  • 2: kann schon mal den Leuten da draußen erklären, warum die Piratenpartei so heißt, wie sie heißt
  • 1: hat Rethorik-Kurs absolviert oder -Buch gelesen und es dann sein lassen
  • 0: würde gerne Wahlkampf lernen

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „ist geübt, kann argumentieren und das Grundsatzprogramm verständlich machen “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann Wahlkampf|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann Wahlkampf“

Folgende 6 Seiten sind in dieser Kategorie, von 6 insgesamt.