Kategorie:Benutzer kann TeX

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: kennt sich hervorragend mit TeX aus und kann z.B. komplette Magazinlayouts damit erstellen
  • 4: hat Erfahrung mit Layouts, die von den normalen Vorlagen zum Teil stark abweichen und kann mit Metapost umgehen
  • 3: hat seine Diplom-/Doktor-/Magisterarbeit oder etwas vergleichbar umfangreiches mit TeX geschrieben
  • 2: kann eigene Texte oder Briefe schnell mit TeX umsetzen
  • 1: hat LaTeX, TeTeX, MicTeX oder eine andere TeX-Distribution installiert und schon einmal ein Dokument damit erzeugt
  • 0: kann nicht, würde aber gern

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „hat seine Diplom-/Doktor-/Magisterarbeit oder etwas vergleichbar umfangreiches mit TeX geschrieben “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann TeX|3]] in seine Nutzerseite ein.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur folgende Unterkategorie.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann TeX“

Folgende 144 Seiten sind in dieser Kategorie, von 144 insgesamt.

3