Kategorie:Benutzer kann FreeBSD

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: kann zuverlässig Host administrieren (2 Referenzen die: min. 5 Dienste, im Netz stehen, und seit 1 Jahr sicher laufen)
  • 4: ist FreeBSD-Entwickler
  • 3: kennt die Firewall, das Init-System (rc.subr) und das System vom Source aus updaten
  • 1: hat schon mal testweise an einem gearbeitet und kann einen Shutdown in der Konsole
  • 0: hat schonmal FreeSBIE gebootet

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „kennt die Firewall, das Init-System (rc.subr) und das System vom Source aus updaten “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann FreeBSD|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann FreeBSD“

Folgende 10 Seiten sind in dieser Kategorie, von 10 insgesamt.