Kategorie:Benutzer kann Architektenrecht

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: bringt es bei der zuständigen Baubehörde in Berlin durch, eine Baugenehmigung zu erwirken um anstelle Schäubles Sitz im Bundestag ein Klohäuschen zu errichten
  • 4: ist Architekt - hat Erfahrung und kann andere juristisch beraten
  • 3: hatte bereits im Studium oder beruflich damit zu tun - Theoriekenntnisse oder einfache Praxiserfahrung
  • 2: kann zwischen BauGB (Baugesetzbuch), LBO (Landesbauordnung) VOB (Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen) und HOAI (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure) unterscheiden
  • 1: wohnt in einem Haus und ist an Architektenrecht interessiert
  • 0: weiss was ein Haus ist

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „hatte bereits im Studium oder beruflich damit zu tun - Theoriekenntnisse oder einfache Praxiserfahrung “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer kann Architektenrecht|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer kann Architektenrecht“

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.