Kategorie:Benutzer ist KontaktPirat

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen! Diese Seite soll allen Piraten, Symphatisanten und Interessierten helfen ihren/seinen nächst gelegen KontaktPirat, SquadCounselor, Piraten-Lotsen etc. pp zu finden.

Hinweis: Ich würde mich sehr freuen wenn auch die Berliner "Squad Counselor" und die "Piraten-Lotsen" aus SA sich hier eintragen. Das gilt übrigens für alle KontaktPiraten aus allen LVs - ganz egal wie Ihr euch vor Ort auch nennt! Denn die Hauptaufgaben sind ja immer gleich.

-Update 14.06-
SORRY! Entgegen meiner Planung sind verschiedene Funktionen nicht direkt im Wiki realisierbar. Hatte gehofft einige Funktionen nach Anpassung einbinden zu können, was leider nicht geklappt hat. Somit liegt das Projekt vorerst auf Eis. Ich bin aber weiterhin dabei zu schauen ob es irgend einen Weg gibt das Wiki-basiert aufzubauen bzw. halte Ich nach Alternativen Ausschau. Wenn jemand mir eine Alternative anbieten, der melde sich bitte per PN oder auf der Diskussionseite mit Kontaktdaten/Nick etc.!!! Da Ich wie gesagt keine Erfahrung mit Webseitenprogrammierung habe, dürft Ihr mir jederzeit Vorschläge unterbreiten und auch Hilfe anbieten. Falls Ihr selber das Projekt gern übenehmen möchtet oder per Zusammenarbeit - auch einfach melden bzw. kurze Mitteilung per PN oder auf der o.g. Diskussionseite und einfach durchstarten :-)

Alle KontaktPiraten/Counselor/Lotsen etc. pp. dürfen sich natürlich weiterhin eintragen. Allerdings ist z.Zt. nicht absehbar ob/wann das Projekt umgesetzt werden kann.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Bitte nutzt dafür weiterhin die Diskussionsseite! Antworten momentan 1-2x die Woche. Es gibt auch einen Thread im Forum: Bereich: Allgemeines | ThreadName: Wiki / KontaktPirat(en)


Damit ihr hier (halb)automatisch und in alphabetischer Reihenfolge gelistet werdet:

1.) Öffnet euer Profil
2.) Kopiert dort folgenden Text ein - zur besseren Übersicht am Ende der Seite:

[[Kategorie:Benutzer ist KontaktPirat]]

Eine kleine bitte noch: Es wäre hilfreich wenn Ihr in eurem Profil zusätzlich auch euren Landesverband und wenn Ihr mögt auch noch zusätzlich eure Stadt eintragen würdet. Das würde mir die automatische Sortierung sehr erleichtern.
Beispiel:

[[Kategorie:Benutzer aus Bayern]]

Sowie:
[[Kategorie:Benutzer aus Frankfurt]]

3.) Speichert eure Seite und freut euch.
4.) Das war es schon :-)

Grobe Erläuterung wie das ganze am Ende grob aussehen soll:

Sortierung nach Bundesländern, LV/KV/RV/SV, BenutzerName. Möglichkeit einer Suche aller KontaktPiraten in der näheren Umgebung. Auflistung des/der KontaktPirat(en) für den entsprechenden Stadtteil (direkter Ansprechpartner), Landkreis, Region, Gemeinde etc. pp.

HINWEIS: Liebe Admins: Diese Seite soll am Ende Bundesweit gut zu erreichen sein; Verschiebungen in andere Bereiche nicht ausgeschlossen!! DANKE FÜR EUER EINVERSTÄNDNISS DIESE SEITE ERSTMAL STEHEN ZU LASSEN :-)

Oliver Niebuhr / Hannover

Seiten in der Kategorie „Benutzer ist KontaktPirat“

Folgende 3 Seiten sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.