Insert coin-04.png

Infostand/Niedersachsen/Hannover/2009-03-07

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mahnwache in Hannover

Termin

Die nächste Mahnwache/Infostand ist geplant für Samstag, 21.03.2009 von ca. 11-18 Uhr statt.

Es wird noch Standpersonal zur Unterstützung gesucht.

Ort

Bahnhofstraße / (Ecke) Ernst-August-Platz, direkt an der Balustrade der Passerelle

Was

Die Piraten informieren. Am Stand wird umfangreiches Informationsmaterial der Piratenpartei ausliegen und die einmalige Gelegenheit bestehen, uns für die Bundestags- und Europawahlen 2009 mit einer absolut unverbindlichen Unterschrift zu unterstützen.

Jeder ist willkommen! Zum allgemeinen klönen, kennenlernen, und Unterschriften sammeln.

Wetter

Bericht

07.03.2009

Nach anfangs erschwerten Bedingungen bei Regen und heftigem Wind, klarte es gegen Mittag auf wurde ein leidlich erfolgreicher Tag. Neben vielen interessanten Gesprächen in vielen Sprachen kamen ca. 90 Unterschriften zusammen.