IT/Wikimirror

Aus Piratenwiki
< IT
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du betreibst einen Wiki Mirror?

Wenn Ihr einen WikiMirror betriebt tragt es bitte hier ein. Wenn das Wiki benutzt werden darf um mit dem Script von Jan Schejbal befeuert zu werden tragt bei FabrikScript ein Ja ein. Da die IT den XMLDump schon anbietet und wir in der Planung für einen SyncServer sind tragt auch in der Spalte "Offiziell" ein, wenn Ihr als offizieller Wikimirror mit eingeplant werden wollt.

Wikimirror:

Mit dieser Liste wollen wir die Anfragen von dem Script abfangen. Zusätzlich würden wir gerne einen Überlick über die Wikimirrors erhalten. Wenn wir den SyncServer fertig haben sind die Mirrors auch vom Design und den Dateien vollständig. Dann können wir auch eine Verteilung auf diese Mirrors planen und durchführen, wenn es einmal zu einem Ausfall kommt. Durch die Angabe des Traffics wollen wir die Verteilung vornehmen. Weitere Details werden noch einmal mit euch abgesprochen, wenn wir mir der Planung durch sind.
IP Domain FabrikScript Offiziell Max. Traffic Ansprechpartner
<IP>:<PORT> <Domain>:8080 Ja/Nein Ja/Nein XXX GB Rüdiger 'rpr' Pretzlaff
93.190.95.241:80 http://wikimirror.piratenpartei-nrw.de Ja Ja 5000 GB Vorrübergehend Martin Braun
83.141.48.175:80 http://wikimirror.piratenpartei-hessen.de Nein Ja unlimited Kai Moeller