Hilfe Diskussion:Seite bearbeiten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Namensraum

Hi Admins,
ich denke es wäre sinnvoll einen Piratenpartei.de:Namensraum für das Thema Hilfe zu eröffnen. klml 16:05, 7. Okt 2006 (UTC)

ähhm sorry, hatte übersehen das der schon default ist, hat sich erledigt.

Offline Wiki

Moin Benutzer:klml, ich wollte dich hiermit daran errinnern, dass du eine Möglichkeit schaffst, dass man sich einfach eine 'offline version' der Wiki z.B. für einen USB stick herunter laden kann. Schön wäre, es, wenn man die Ausgabe mit einem einfachen Browser ohne DB etc. betrachten könnte.--Uli 11:23, 20. Mai 2007 (CEST)

Mit Wikitaxi ist das kein Problem - ist natürlich read-only und ohne Bilder... -- Michi 17:56, 17. Jul. 2009 (CEST)

Link-Protokolle

Ich würde gerne Links zu anderen Protokollen als http angeben können, insbesonere callto:// Links. Die könnten dann auch in die Vorlage:Piratenprofil integriert werden. --Benjamin Richter 17:55, 17. Apr. 2011 (CEST)

Inhaltliche Vorschläge

Meine Formulierung des Absatzes "Die Diskussionsseite" benötigt wohl noch Überarbeitung. Edit: Eintrag von Benutzer:JoWa2211