Hilfe Diskussion:Formatierung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal die Editierhilfe von Wikipedia übernommen. Diese steht ja unter GNU und kann so auch hier frei weiterverwendet werden. Falls ihr noch sinnvolle Änderung oder Ergänzungen daran machen wollt, steht dies euch frei. --Sonic2k 20:29, 24. Jul 2006 (CEST)

URV

Aus der Wikipedia kopiert, wir haben hier aber eine CC-Lizenz und nicht die GFDL. Außerdem würde die Versionsgeschichte fehlen. --Bold 12:54, 9. Nov 2006 (UTC)

Hi Bold
Du hast ja so recht, aber wir fahren hier eh noch in lizenstechnischen Untiefen. Ich bitte Dich gerde in diesem Artikel den URV wieder rauszunehmen, da der ja eigentlich für verwirrte Benutzer is, und wenn die den Text lesen, dann fallen die Rückwärts wieder ins M$Word rein. Auserdem könnte ich bei diesem Artikel auf fehlende Schöpfunghöhe plädieren, auf p:Wikipedia:Lizenzbestimmungen#Praktische Anwendung in Online-Medien und evtl die Relevanten Autoren raussuchen (was afaik alles HardcoreWikpedianer sind), die eh Doppellizensieren greetz klml 13:24, 9. Nov 2006 (UTC)
PS Nerv du doch mal den Jan das er das mit Piratenwiki:Lizenz, vor allem NoCommercial und der Version zuende bringt.