HH:Beschlussantrag Umlaufbeschluss/2015-01-29/01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hasch kaufen

NR: 2015-01-29/01
Pictogram voting delete.svg
Text
Der Vorstand möge ein Budget von EURO 60,- beschließen und drei mal 40g Fake-Hasch kaufen: http://buy-hash.com/sample-pack/hash-sample-pack
Begründung
Es soll einen Infostand speziell zur Drogenpolitik, im Stil eines Hasch-Verkaufsstandes, geben. Das legale Fake-Hasch ist äußerlich nicht von echtem Hasch zu unterscheiden. Die Hoffnung ist, dass man damit nicht nur bei Passanten Aufmerksamkeit generiert, sondern auch bei der Polizei. Im Idealfall gibt es eine Beschlagnahme oder gar eine Festnahme eines Kandidaten und Presseaufmerksamkeit. Wir weisen selbstverständlich darauf hin, dass es sich nicht um Drogen handelt, sonst wäre es eine vorgetäuschte Straftat, hoffen aber, dass die Polizei das nicht glaubt.
Antragsteller
Andreas Gerhold (Diskussion) 22:25, 29. Jan. 2015 (CET)
Ergebnis
abgelehnt
Dafür
(Liste von Namen)
Dagegen
Lofwyrian (Diskussion), Fossi (gute Idee, zu späte Durchführung)
Enthaltung
(Liste von Namen)
Umsetzungsverantwortlich
-