HH:15. Landesparteitag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planung des 15. Landesparteitags der Piratenpartei Hamburg

Datum und Veranstaltungsort

Ort: im "Gasthaus Am Pool", Am Pool 41, 21029 Hamburg Wikipedia-logo.pngHamburg-Bergedorf
Datum: 10. November 2012
Beginn: 11 Uhr
Akkreditierung: 10:21 Uhr
Geplantes Ende: 20:00 Uhr

Anträge

ANMERKUNG: Die Frist zur Einreichung der Anträge endet am Samstag, 20.10.2012

Wie reiche ich einen Antrag ein?

Go-next.svg
Siehe: Anträge

Tagesordnung

Go-next.svg
Siehe: Tagesordnung

Die endgültige Tagesordnung wird vom Landesparteitag beschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt gilt sie als vorläufig und kann verändert werden.

Der Vorstand und das Schiedsgericht der Piratenpartei Hamburg werden neu gewählt. Während der Wahlgänge können Programm- und Satzungsänderungen behandelt werden. Wie du selber Anträge stellen kannst, ist auf dieser Seite beschrieben.

Satzungsänderungs- und Landesprogrammanträge haben eine Einreichungsfrist von 21 Tagen. Diese Frist endet voraussichtlich am 20 Oktober 2012.

Geschäftsordnung

Falls sich gegenüber dem 13. Landesparteitag keine Änderungen ergeben haben gilt weiterhin: Gemäß Satzung gibt sich der Landesparteitag eine Geschäftsordnung (GO). Derzeit gilt die GO des 8. Landesparteitags.

Go-next.svg
Siehe: Geschäftsordnung

Kandidaten

Der 15. Landesparteitag soll nach derzeitigem Planungsstand der Neuwahl des Vorstands dienen.

Go-next.svg
Siehe: Kandidaten

Parteitagsämter

Es werden noch Piraten (möglichst aus anderen Landesverbänden) für folgende Parteitagsämter benötigt. Falls du für ein Parteitagsamt kandidieren möchtest, trage deinen Namen bitte hier ein.

Versammlungsleiter

  • Dein Name

Wahlleiter

Wahlhelfer

  • Dein Name

Protokoll

Protokoll im Wiki

Formales

Stimmberechtigung

Stimmberechtigt ist nur, wer seinen Jahresmitgliedsbeitrag bezahlt hat. Sollte das noch nicht geschehen sein, so überweise den Beitrag in Höhe von mindestens 48 Euro auf folgendes Konto. Warum als Grafik? - wessen Screenreader das nicht vorlesen kann bitte bei uns per Mail nachfragen

Zur Freude unseres Schatzmeisters kannst du den Beitrag auch bar vor Ort bezahlen.

Um beim Parteitag als stimmberechtigt akkreditiert werden zu können, ist zusätzlich folgendes zwingend erforderlich:

  • ein gültiges Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass)

Hilfreich ist außerdem

  • ein Nachweis der Beitragszahlung, falls die Buchung noch nicht erfasst worden sein sollte
  • ein Mitgliedsausweis (sofern schon erhalten)

Eine Akkreditierung ist nur für Piraten möglich, die eine Mitgliedsnummer haben. Die zuständige Gliederung muss die Möglichkeit haben, Neueintritte prüfen zu können.