HH:11. Landesparteitag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der 11.Landesparteitag dient der Kandidatenaufstellung für die Bürgerschafts- und Bezirksversammlugswahlen am 20.2.2011.

Datum und Ort

Samstag und Sonntag den 11. und 12. Dezember um 10:00 Uhr, im Bürgerhaus Wilhelmsburg (Mengestr. 20 21107 Hamburg).

Die Akkreditierung beginnt um 09.30 Uhr

Vorläufige Tagesordnung

Die vorläufige Tagesordnung

Geschäftsordnung

Gemäß Satzung gibt sich der Landesparteitag eine Geschäftsordnung (GO). Derzeit gilt die GO des 8. Landesparteitags.

Kandidaten

Bitte Kandidaturen auf dieser Wikiseite eintragen:

Stimmberechtigung

Stimmberechtigt ist nur, wer seinen Jahresmitgliedsbeitrag bezahlt hat. Sollte das noch nicht geschehen sein, so überweise den Beitrag in Höhe von mindestens 36 Euro auf folgendes Konto.

Warum als Grafik? - wessen Screenreader das nicht vorlesen kann bitte bei uns per Mail nachfragen

Wie reiche ich einen Antrag ein?

Bitte sende deinen Antrag an vorstand(ät)piratenpartei-hamburg.de mit Titel, Antragstext, Begründung und deinem Namen.

Eingereichte Anträge

Eingereichte Anträge können hier eingesehen werden.

Protokoll

/Protokoll

Sonstiges

Da man nur im Wahlbezirk stimmberechtigt ist, in dem man seinen Hauptwohnsitz hat, bringe bitte einen Personalausweis zur Akkredetierung mit.

Wir bitten nochmals ALLE Hamburger Piraten an diesem Parteitag zu erscheinen. Es geht bei diesem Wahlkampf nicht alleine um die Hamburger Politik, sondern diese Wahl wird auch ein Signal für die Landtagswahlen 2011 in den anderen Bundesländern sein. Es geht darum, dass die Piraten angetreten sind, Politik besser, gerechter und transparenter zu gestalten und uns und unsere Kernthemen Landes-, Bundes-, Europa-, ja sogar Weltweit zu verbreiten. Wir wissen, dass man in der Adventszeit genug andere Möglichkeiten hat, seine Wochenenden zu verbringen, uns hängt aber der Landeswahlleiter und seine Fristen im Nacken.

Des weiteren kostet Wahlkampf Geld. Wer also vom Weihnachtsgeld noch etwas über hat und auch finanziell zum Wahlerfolg der Hamburger Piraten beitragen möchte, kann dies mit einer zweckgebundenen Spende tun:

Kontoinhaber: Piratenpartei Hamburg Konto-Nr.: 200 901 4600 Bankleitzahl: 430 609 67 Bank: GLS Bank Spendenzweck: Bürgerschaft 2011