HE Diskussion:Vorstand/Tagesordnung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausführungen/Erklärungen zur Agenda 23.04.08

Aufgrund der im Anschluss stattfindenden Vorstandssitzung wird die Agenda streng eingehalten werden und eine strikte Auslegung der "Sonntagsregelung" erfolgen. --Pirata 22:46, 15. Apr. 2008 (CEST)

<dein Kommentar>

Ausführungen/Erklärungen zur Agenda 09.04.08

keine Diskussionspunkte

Ausführungen/Erklärungen zur Agenda 26.03.08

Angesichts der Vorfälle der letzten Tage auf der Mailingliste CV und der emotional geführten Debatte, habe ich

  1. die Zeit für dieses Thema auf 45 Minuten beschränkt
  2. kündige ich eine straffe Moderation an, wie im Posting auf PPH beschrieben

Eine Annahme der Moderation ist an die Akzeptanz dieser Punkte geknüpft. --Pirata 14:55, 25. Mär. 2008 (CET)

Karin, du hast für die beiden Finanzierungspunkte 45 min veranschlagt. Ich würde dir 15 min zugestehen wollen, wenn du keine Einwände hast; ich sehe keinen großen Diskussionsbedarf und eine reine Vor-/Darstellung sollte die Zeit mehr als ausreichen. --Pirata 15:04, 25. Mär. 2008 (CET)

Nach Rücksprache mit Karin wurde die Priorität erhöht (TOP-Thema) und der Zeitrahmen auf 30 min ausgedehnt. --Pirata 17:17, 25. Mär. 2008 (CET)

Der Punkt "Gebietsverband Frankfurt" wurde von Stephan vorläufig zurück gezogen. Sein Einverständnis vorausgesetzt wird der Punkt im nächsten Plenum behandelt. --Pirata 20:30, 25. Mär. 2008 (CET)

Berichte der AG/PG

Ich fände es schön, wenn die (regelmäßigen) Berichte auch hier im Wiki (in der neuen Struktur) auftauchen würden. Gruß, Jamasi 19:06, 6. Jun. 2008 (CEST)

Das soll auf jeden Fall so werden - das Portal steht ja erst seit letzten Donnerstag :) -Amaryllion 09:46, 9. Jun. 2008 (CEST)

Brainstorming/offene Vorstandssitzung So, 08.03.2009

Neuer Versuch, zwei Wochen später

Da noch ein Haufen Arbeit vor uns liegt (wie eigentlich immer) - lasst' uns doch einfach mal am Sonntag gemütlich zusammensitzen und über verschiedene Dinge diskutieren.

Ich denke die direkte Diskussion ist produktiver als ellenlange Mails in den MLs zu schreiben (und ausserdem muss ich mich die Woche mal um andere Dinge kümmern :-)

Eingeladen ist jeder, der vorbeikommen (und bevorzugt auch mitdiskutieren) will.


Wenn mind. 4 Vorstandsmitglieder kommen, würd' ich das als offene ausserordentliche Vorstandssitzung beantragen - einfach falls wir nach dem Brainstorming irgendwelche Kleinigkeiten zu beschliessen haben.

Punkte

  • Web-Server
  • Homepage (AG Web Revival?)
  • Wahlzulassung
  • Was noch?

Zeit

  • So, 08.03.2009, Nachmittags

Ort

  • Zur in Egelsbach, aber da passen nicht so viele Leute hin
    • Bessere Vorschläge bitte eintragen


Kommt wahrscheinlich (zur Platz-Planung)

Anmerkung MadDog: Da keiner kommt, wird das abgesagt. Hast Du Lust/Zeit einfach 'was zu machen, dann sag' mir einfach spontan bescheid.

Ich freu' mich darauf viele zu sehen!
MadDog