HE Diskussion:Kreisverband Main-Kinzig

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe gerade eure Pressemitteilung gelesen wegen dem virtuellem Parteitag. Ich habe dazu ein paar Fragen:

  1. Habt ihr da nur erstmal ne Satzungsänderung beschlossen, oder habt ihr sogar schon ein System über das die Anträge zum virtuellen Parteitag verwaltet werden sollen.
  2. Habt ihr vor eine entsprechende Satzungsänderung auch für den Bundesparteitag einzubringen?

Viele Grüße aus Berlin. --Wobble 23:16, 17. Mär. 2010 (CET)


Zu den Regeln zu den Pressemitteilungen ne Anmerkung: die Liste auf der genannten Wikiseite endet irgendwann 2010 (und zwar oben, die is ja rückwärts) und soweit ich weiss, werden unsere Pressemeldungen "heutzutage" in Pads zusammen erstellt. Lieg ich da richtig? Und werden die auf der Mailingliste zunächst angesprochen, im Pad erarbeitet und nach welchem Trigger von Dominik(?) dann veröffentlich? Dann tät ich das mal ändern *anbiet* --Nhaas 22:21, 17. Dez. 2011 (CET)