HE Diskussion:Kreisverband Frankfurt am Main

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es wird das Logo des LV Hessen auf dieser Wikiseite verwendet. Der Kreisverband Frankfurt am Main ist NICHT der LV Hessen, bitte das Logo ersetzen oder streichen.

Aber bis er ein eigenes hat, bzw. offiziell gegründet wurde gehören wir zur Gliederung LV Hessen. Danach eigentlich auch noch, es ist nur eine Untergliederung gegründet worden. Um welches Logo geht es eigentlich ? Das auf der Frontseite ist doch das der PP-Deutschland.

Ich hab's mittlerweile ausgetauscht --Rhadamanthys 16:08, 18. Nov. 2009 (CET)

Hierher verschoben von der Hauptseite

Hallo Piratnick´s,

ich bin der Meinung, das wir erstmal unser Inhaltsportfolio aufstocken sollten und eine echte Leitlinie erschaffen sollten, wo jeder Bürger genau weiss, wofür die Piratenpartei steht - und das nicht nur in der Frage von Internetrechten und Datenschutz, sowie verstärkter Basisdemokratie. Was ist mit Wirtschafts-, Arbeits-, Steuer-, Innen- und Außen-, Umwelt, Bildungs-, Familien und Verteidigungspolitik?!

Sollten wir nicht für jedes Feld eine Gruppe gründen, die Basisvorschläge erarbeitet, die dann der breiten Masse vorgestellt werden, diskutiert werden und dann beschlossen werden?

Ich glaube, das ist sehr wichtig, um uns in das Tagesgeschehen einmischen und wichtige Felder mit Meinung und Änderung besetzen zu können.

Was meint ihr?

Beste Grüße B.S.