HE Diskussion:Darmstadt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Frage hätte ich noch!

War gerade auf der Seite. Wollte eure Termine ansehen. Klick auf Termine, keine Termine.
?Warum keine Termine auf einer Seite die Darmstadt Termine heißt?
?Warum Termine auf ausländische Server verlagern, ohne zu Wissen, ob der Datenschutz gewährleistet ist?
?Wie lässt sich das mit der Forderung nach Transparenz und dem Bestreben nach offenen Lösungen vereinbaren?

Ich kann mir das nicht erklären. Hier im Wiki gibt es hundert Lösungen und ihr schafft Daten nach Google. Mein Vater sagt immer: Logik ist, nach Duden, Folgerichtiges Denken. Das seh ich hier nicht! Sorry, das mußte mal sein! Grüße -- Wiskyhotel 13:16, 27. Nov. 2011 (CET)
Nachbrenner
?Warum nehmt ihr dazu eigentlich kein PiratenPad?? Grüße -- Wiskyhotel 13:32, 27. Nov. 2011 (CET)