HE:Struktur/PG/Hessentag

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PG Hessentag2013
Aufgabe(n): Organisation des Hessentags 2013 in Kassel
Beginn: 14.06.2013
Ende: 23.06.2013
vorausgesetzte Kompetenzen: keine
Verantwortliche Person: {{{Verantwortliche Person}}}
Mitglieder:
Kontaktmail: brandhoff@piraten-wa-fkb.de, franziska.lux@piratenpartei-kassel.de
Berichtsturnus: zu den Landesvorstandssitzungen und nach Bedarf
Liefert Ergebnisse nach: Landesvorstand, einschlägige MLs
nächster Termin: {{{Termin}}}
Stand / Ergebnisse

Allgemein

Orgamail

Infostand gegenüber der Drahtbrücke (auf Seite Unterneustadt)
Karte

Standplatz-Infostand.jpg

  • Infostand _täglich ab 10 Uhr
  • Öffnungszeiten für Besucher 10:00 – 19:00 Uhr

Parken & Austellunggelände

Material und Materialkabine

Internet und Strom

haben wir nicht.

Ansprechpartner

VolkerB

Weitere Fragen und Kram

via Twitter erreichbar:
https://twitter.com/saschabrandhoff
https://twitter.com/nuunjaa

Material

Grundlegendes

Wir wollen UU's für die Zulassung zur Landtagswahl sammeln.
Außerdem mit unserem aktuellen Material zu Blockupy / PRISM / BDA / Fracking,... informieren.

Das Piratggio wird zum Hessentag nach Kassel kommen.

Am Sonntag, dem 23.06.2013 werde ich (Michael Balke) meine drei 20 Liter-Kanister wieder mitnehmen, bitte trinkt (oder verschenkt) bis dahin die restlichen 50 Liter Apfelwein. Beim Ausschenken bitte darauf achten, dass die Personen wenigstens 18 Jahre als sind, da der Ebbelwoi etwa 12% Alkohol hat. ;-)

Erweitert

Zusätzliche Ideen und Material ist herzlich willkommen!

zB Button-Motive für die Button-Maschine, Flyer-Ideen zu Prism, Aktionsideen...

Versorgung Standmannschaft

sehr netter Nahkauf-Laden in unmmittelbarer Nähe

Sonstige Ideen

Nachschublager

  • Material kann in Kassel hinterlegt werden.
  • Idealerweise einen verantwortlichen Materialbeauftragten inkl. Stellvertreter bestimmen, welcher das Material vor oder nach dem jeweiligen Tag ergänzt und auffüllt bzw. nach Anruf/Email spontan (<15-20Minuten) nachliefert.

Dienstplan

Der Stand ist für alle Tage mit mindestens drei Personen zu besetzen. Idealerweise sollten es sogar vier oder mehr Personen sein.
Interessierte für den Standdienst können sich in die nachfolgende Tabelle verbindlich eintragen. Im Falle einer Absage ist eigenständig für Ersatz zu sorgen.

Legende: Rote Tage sind noch nicht belegt und benötigen dringend Piraten, die an diesem Tag Dienste übernehmen können. Tage in Orange haben noch zu wenige Piraten, um zu funktionieren, auch hier bedarf es dringend der Unterstützung. Für gelbe Tage haben sich bereits zwei Piraten gefunden, die noch Unterstützung brauchen und die grünen Tage sind schon mit mindestens drei Personen besetzt. Es schadet jedoch nicht, wenn sich auch dort noch weitere Piraten eintragen. Wenn man sich entscheiden muss, sind Rote und Orange Tage zu bevorzugen.

Samstag 22.06. bis -- Ich helfe und sage verbindlich zu:

Sa. 22.06.2013 So. 23.06.2013
10:00 - 13:00

P1: Regula
P2: Rgeddert
P3:
P4:

P1: Michael B
P2:
P3:
P4:

13:00 - 16:00

P1: Juergen
P2: michamo
P3:
P4:

P1: VolkerB
P2: FranziL
P3: ChristianH
P4: Juergen
p5:

16:00 - 19:00

P1: Juergen
P2: Michael Behrendt
P3:FranziLab ca 17Uhr
P4:

P1: FranziL
P2: Juergen
P3: Michael Behrendt
P4:

Ich helfe, kann aber noch keinen Termin nennen (zählt nicht als verbindliche Meldung zum Dienstplan):

  • --Wolf-Raider 00:04, 11. Jun. 2013 (CEST) (whs am letzten Wochenende!)
  • Juergen Eventuell mache ich noch den ein oder anderen Vormittag. Montag kann ich noch nicht absehen.
  • Punky260 Wahrscheinlich spontan auf Abruf, genaueres ergibt sich noch.
  • Kristos ich kann gerne beim Aufbau Helfen. Desweiteren schau ich einfach mal Vormittags vorbei. Freitag bin ich gerne den ganzen Tag da. wenn wer fehlt ebenfalls.
  • Michael Behrendt ich kann eigentlich jeden Tag ab ca. 16 Uhr, je nachdem wie es da mit in der Nähe parken ist. Am Wochenende sowieso
  • Anders Bernard Sooft es meine immer noch nervende Gesundheit zulässt
  • BigAl Tut mir leid, aber ich muss absagen, bin bis Freitag krank. Und am Samstag kommen die Idioten der REP nach Frankfurt und ich will zumindest dagegen demonstrieren [1]
  • Ernst Ich werde Samstag und Sonntag (22. und 23.) da sein. Da es 200 km bis Kassel sind, kann ich mich aber leider nicht "verbindlich" eintragen, da ich z.B. wohl keinen Ersatz besorgen könnte, falls nicht. Bei solchen Entfernungen kann man einfach keine Garantie geben, sorry :(
  • Volker Weidmann Ich fahre Mittwoch von Rosbach aus hoch. Ob mit Bahn oder Auto ist noch nicht klar. Mitfahrer könnte ich, bei Bedarf, an der A5/A7 mitnehmen... Sorry, ich muß absagen - das Wetter macht mir zu schaffen...
  • Nicole Staubus und Christian Staubus Wir kommen am Wochenende 22./23. morgends, können noch keine genau Zeit sagen.
  • Christian Hachmann bin irgendwann Samstagmittag am Stand und kann vielleicht den Nachmittag bleiben.

Archiv https://wiki.piratenpartei.de/HE:Struktur/PG/Hessentag-alt/