HE:Struktur/AK/Gesundheit

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arbeitskreis "Gesundheit"
Thema: Gesundheitspolitik auf Landesebene.

Wir beschäftigen uns mit den Themen, die sich auf er hessischen Themenseite HE:Gesundheit wiederfinden und werden dort auch unsere Arbeit dokumentieren. Außerdem sind wir Ansprechpartner für gesundheitspolitisch interessierte Menschen im Landesverband Hessen und versuchen die Arbeit an gesundheitspolitischen Themen zu koordinieren.

vorausgesetzte Kompetenzen: Gesteigertes Interesse am Thema Gesundheitspolitik
Verantwortlicher: nplhse

Reinhard Schaffert, Julitschka

Mitglieder: {{{Mitglieder}}}
Berichtsturnus: einmal im Monat
Liefert Ergebnisse nach: Landesvorstand Hessen, Gesundheitspiraten
Stand / Ergebnisse
Gegründet am 29.10, befindet sich aktuell "im Aufbau".

Organisation

Treffen

  • Alle 14 Tage, immer Mittwochs im NRW Mumble (Server: mumble.piratenpartei-nrw.de) im Raum "Hessen-AGs/AKs/PGs" von 19:30 bis 21 Uhr.
    • Nächster Termin ist der 14. November 2012.

Protokolle