HE:Marburg/Kreisverband/Kreisparteitag 2014

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite wollen wir gemeinsam die ordentliche Mitgliederversammlung am 30. März 2014 des Kreisverbandes Marburg-Biedenkopf organisieren.

Allgemeines

Veranstaltungstermin

Der Kreisparteitag wird stattfinden am 30.03.2014 um 14:00 Uhr


Veranstaltungsort

Die Versammlung wird stattfinden im Haus der Ortenberggemeinde, Rudolf-Bultmann-Straße 7, Marburg

Veranstaltungsämter

Wir brauchen noch Piraten zur Durchführung der Versammlung. Falls du Lust hast, trag dich doch einfach ein!

  • 1x Versammlungsleiter
    •  ?
  • 1x Protokollant
    •  ?
  • 1x Wahlleiter
  •  ?x Wahlhelfer (nur bei Bedarf)
    • ....

Kandidaten für den Vorstand

Wenigstens 3 Personen, davon ein Schatzmeister (Erfahrung mit Buchhaltung erwünscht). Die Anzahl der Vorstände wird von der Versammlung bestimmt.

  • Gabi Munkes: für Vorsitz, stellvertretenden Vorsitz oder als Beisitzerin
  • Dajana Unverzagt: als Beisitzer
  • Frank Lerche als Beisitzer
  • Martin Zindel: als Schatzmeister. Bitte aber um weitere Kandidaturen. Ggf. würde ich auch im LV fürs Schiedsgericht kandidieren wollen. Das verträgt sich aber nicht mit dem Schatzmeisteramt.

Durchführung

Der Beginn der Akkreditierung um 13:30 Uhr,
der Beginn der eigentlichen Veranstaltung 14:00 Uhr.


Tagesordnung

13.30 Uhr: Vorbereitungen

  • Aufbau und Akkreditierung


14:00 Uhr: offizieller Beginn

Entwurf der Tagesordnung: [1]

Anträge können noch bis zum 11.März hier eingetragen werden: [2]. Satungsänderungsanträge auf diesem Pad. [3]

Wahl- und Geschäftsordnung

Unsere Wahl- und Geschäftsordnung wurde bei Gründungsversammlung vorgestellt, diskutiert und beschlossen.

Materialien

Verpflegung

  • Gabi: Kaffee
  • Dajana: Milch und Zucker

Sonstiges

  • Stimmzettel
  • Wahlurnen
  • Wahlkabinen

Öffentlichkeitsarbeit

Ansprechpartner

Ansprechpartner für Belange, die Öffentlichkeitsarbeit rund um den Kreisparteitag ist der Kreisvorstand.

Einladungen

Die Einladung zur Versammlung wurden gemeinsam in einem Pad erarbeitet und 4 Wochen (Email) bzw. 2 Wochen (Post) vor dem KPT an alle Piraten des KV Marburg-Biedenkopf versandt.

Pressemitteilungen

Die Presse sollte zeitnah vom Parteitag unterrichtet werden. Vielleicht können wir erreichen, dass uns jemand von der Presse besuchen kommt, oder aber das zumindest darüber berichtet wird. Eine gesonderte Pressemitteilung werden wir gemeinschaftlich im Etherpad verfassen.


Gabi: Ich werde Herrn Schaub von der OP sowie den Hinterländer und Johannes Lemmer informieren.

Twitter

Das "offiziell" verwendete Hashtag rund um den Kreisparteitag lautet #kptmr14.

Teilnehmerliste

Um die Größenordnung dieser Veranstaltung besser abschätzen zu können bitten darum, sich hier ganz unverbindlich einzutragen.

Komme sicher

  1. Martin
  2. Dajana 16:14, 4. Jan. 2014 (CET)
  3. Gabi Munkes
  4. Frank Lerche 11:10, 13. Mär. 2014 (CET)
  5. Sascha Endlicher (KV Gießen)

Du?

Komme vielleicht

  1. May Be
  2. Du?

Protokoll & Beschlüsse

https://wiki.piratenpartei.de/HE:Marburg/Protokolle/2014-03-30_KTP