HE:Landesverband/vMBLTW18

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

vMB zur Teilnahme an der hessischen Landtagswahl 2018

Zur weiteren Planung wäre es sinnvoll erst einmal die Mitglieder es Landesverbandes Hessen zu ihrer Meinung zu befragen. Mir ist klar, dass die Sammung von UUs und der BTW17 Wahlkampf eine höhere Priorität haben, nur sollten wir die LTW18 nicht außer Acht lassen. Die letzten Landtagswahlen sowie die BTW haben gezeigt, dass man nicht frühzeitig genung mit den Vorbereitungen anfangen kann. Aus diesem Grund hatte ich ja schon Ende April folgendes PAD https://hessen.piratenpad.de/LTW18Startpad angelegt und mehrfach um Mitarbeit gebeten.

Allerdings fehlt noch die grundlegende Entscheidung.

Fragestellung: "Soll die Piratenpartei Hessen an der hessischen Landtagswahl 2018 teilnehmen?" Antwortmöglichkeiten: Ja , Nein, Enthaltung

Diese Frage kann hier gerne diskutiert werden.