HE:Landesparteitage/2015.2/Kinderbetreuung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kinderbetreuung

Für diese Seite diente die Wiki-Unterseite vom Bundesparteitag 2011.2 als Vorbild. Dort war ich auch bereits am Samstag als Helferin in der Kinderbetreuung eingeteilt, desweiteren die Orga der Kinderbetreuung beim HE:LPT 2014.1 [1]

Zudem bin ich angehende Erzieherin und Mutter einer neunjährigen Tochter. Ich würde mich über Unterstützung in der Kinderbetreuung auch von anderen Pirat(inn)en sehr freuen!

Bei weiteren Fragen schreibt mir doch einfach eine DM auf Twitter (https://twitter.com/_tsukino_usako) oder fragt mich dort nach meiner Handynummer.


Helfer für die Kinderbetreuung

  • Judith (Usako) bringe Brett- & Kartenspiele mit sowie Mal- & Bastelmaterial
  • ...Du?


Angebote

  • Schiffe basteln mit Papier, Pappe, Naturmaterialien (Kastanien, Schalen, Blätter)
  • auf den nahegelegenen Spielplatz gehen, wenn es das Wetter zulässt
  • Kinderschminken
  • Brett-, Karten- und Konsolenspiele (Nintendo 3DS: Pokémon Omega Rubin, Tomodachi Life, Kirby Triple Deluxe)
  • ...Deine Idee?


Eltern bitte untenstehend mit der Anzahl und dem Alter der Kinder eintragen:

Name des Elternteils Anzahl Alter
Judith (Usako) 1 (Sa/So) 9
Christian (roewi) 3 (nur Sa für ein paar h) 6,7,12
Du? Anzahl Alter