HE:Kreisverband Wiesbaden/Kreisparteitage/Kreisparteitag-2015.2/Geschäftsordnung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KPT Tagesordnung Anträge Kandidaten Wahl- & Geschäftsordnung Versammlungsämter Protokoll

Wahl- und Geschäftsordnung

Alte GO vom KPT 2011: Geschäftsordnung

Diese GO ist identisch mit der GO vom Kreisparteitag 2011. In § 3 (1) wurde der Leiter des Orga-Teams durch den Kreisvorsitzenden ersetzt.

Vorschlag für eine überarbeitete GO: Neue Geschäftsordnung

Ich habe vor allem die Wahlordnung entrümpelt, besser gegliedert sowie Ideen aus der BPT-GO übernommen. In § 8 (5) ist jetzt auch die Wahl der Beisitzer geregelt, falls der SÄA-06 angenommen wird.

Vorschlag für die GO zum aKPT 13.1 Geschäftsordnung 2013

Ich habe die überarbeitete Version genommen und noch einmal Ergänzungen in der Wahlordnung gemacht (nur ein Kandidat, Aufzeichnungen etc.)

Vorschlag für die GO zum aKPT 15.2 Geschäftsordnung 2015

Ich habe die Version aKPT 13.1 genommen, den §9 Kommunalwahl rausgenommen und die Nummerierung angepasst.