HE:Kreisverband Wiesbaden/Kreisparteitage/Aufstellungsversammlung-2017/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AV Tagesordnung Kandidaten Wahl- & Geschäftsordnung Versammlungsämter Protokoll



Dialog-information on.svg

Was ist das hier?

Unten werden die Bewerber für die Direktkandidatur für den Wahlkreis 179 - Wiesbaden für die Bundestagswahl 2017 aufgelistet. Über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten kannst du den Bewerbern Fragen stellen bzw. bereits beantwortete Fragen lesen. Eine Übersicht über die Bewerber für Direktkandidaturen in Hessen findest du unter Direktkandidatur.

  • Alle Bewerber müssen volljährig sein und dürfen keiner anderen Partei angehören.
  • Ihr müsst nicht in dem betreffenden Wahlkreis euren Wohnsitz haben.
  • Kandidaturen sind vorab hier oder noch in der Aufstellungsversammlung möglich.
  • Die Sortierung der Kandidaten im Wiki erfolgt alphabetisch..
Name, Foto
Bewerbung für
Kurzinfo
Kontakt
Gunnar Langer Direktkandidat Wiesbaden Sichtbarkeit fuer den Erfolg, #Verantwortung uebernehmen #Geicht zeigen Gunnar.Langer@piratenpartei-hessen.de