HE:Kreisverband Frankfurt am Main/Aktionen/IchbinPirat:

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Pirat, weil...

DERZEIT NICHT AKTIV, FALLS IHR WAS DAS AUFLEBEN LASSEN WOLLT > MELDET EUCH

Wir drehen kleine Videos von Piraten, die mit dem Satz "Ich bin Pirat, weil..." beginnen. Jeder der möchte sagt in die Kamera, weswegen er oder sie Pirat ist.

Die bisherigen Videos wurden auf dem Landesparteitag und der Frankfurter Mahnwache mit der Skyline im Hintergrund gedreht. Wir würden das Projekt gerne weiter vorantreiben und würden uns freuen, wenn ihr entweder zu den unten aufgeführten Veranstaltungen kommt oder uns zu euren Veranstaltungen einladet. Außenaufnahmen sind natürlich etwas vom Wetter abhängig. Wenn ihr dazu Ideen habt oder teilnehmen möchtet, bitte bei vorstand@piratenpartei-frankfurt.de melden. Wenn wir ausreichend Material haben, wird es veröffentlicht.

Zukünftige Möglichkeiten

Bisherige Möglichkeiten

  • Landesparteitag in Rüsselsheim (10./11.09.2011)
  • Mahnwache Frankfurt, Zeil (Konstablerwache)